Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Schuhmacher, Monika; Philippi, Stephan; Herbold, Tristan
Erschienen in: Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis
Herausgeberliste: Hölzle, Katharina; Tiberius, Victor; Surrey, Heike
Jahr der Veröffentlichung: 2020
Seiten: 183-198
ISBN: 978-3-7910-4471-2
eISBN: 978-3-7910-4473-6
DOI Link: https://doi.org/10.34156/9783791044736
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Schuhmacher, M., Philippi, S. and Herbold, T. (2020) Die Wirksamkeit von Signalen im Crowdinvesting – Eine qualitative Analyse, in Hölzle, K., Tiberius, V. and Surrey, H. (eds.) Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, pp. 183-198. https://doi.org/10.34156/9783791044736
APA-Zitierstil: Schuhmacher, M., Philippi, S., & Herbold, T. (2020). Die Wirksamkeit von Signalen im Crowdinvesting – Eine qualitative Analyse. In Hölzle, K., Tiberius, V., & Surrey, H. (Eds.), Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis (pp. 183-198). Schäffer-Poeschel Verlag. https://doi.org/10.34156/9783791044736