Sammelbandbeitrag

Die Wirksamkeit von Signalen im Crowdinvesting – Eine qualitative Analyse


AutorenlisteSchuhmacher, Monika; Philippi, Stephan; Herbold, Tristan

Erschienen inPerspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis

HerausgeberlisteHölzle, Katharina; Tiberius, Victor; Surrey, Heike

Jahr der Veröffentlichung2020

Seiten183-198

ISBN978-3-7910-4471-2

eISBN978-3-7910-4473-6

DOI Linkhttps://doi.org/10.34156/9783791044736



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSchuhmacher, M., Philippi, S. and Herbold, T. (2020) Die Wirksamkeit von Signalen im Crowdinvesting – Eine qualitative Analyse, in Hölzle, K., Tiberius, V. and Surrey, H. (eds.) Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, pp. 183-198. https://doi.org/10.34156/9783791044736

APA-ZitierstilSchuhmacher, M., Philippi, S., & Herbold, T. (2020). Die Wirksamkeit von Signalen im Crowdinvesting – Eine qualitative Analyse. In Hölzle, K., Tiberius, V., & Surrey, H. (Eds.), Perspektiven des Entrepreneurships. Unternehmerische Konzepte zwischen Theorie und Praxis (pp. 183-198). Schäffer-Poeschel Verlag. https://doi.org/10.34156/9783791044736


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:18