Uni.-Prof. Dr. Michaela Timberlake
|
- Professionalisierung für eine Schule der Vielfalt (2018)
Rudinger, C; Greisbach, M; Schreiber, C
Contribution in an anthology - Zwischen individueller Leseförderung und inklusivem Unterricht – Didaktische Aspekte der Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen (2018)
Wember, FB; Greisbach, M
Contribution in an anthology - Förderschwerpunkt Lernen - Basiswissen für den inklusiven Sportunterricht - Einführung (2017)
Greisbach, M
Contribution in an anthology - Interkulturelle Kompetenzen in der Lehrerbildung - Ein Projekt (2017)
- Jahrbuch, Fachbereich 03 der Justus-Liebig-Universität Gießen
Journal article - Teilhabechancen durch das Konzept der leichten und einfachen Sprache (2017)
Greisbach, M
Contribution in an anthology - Perspektiven zur Differenzierung im inklusiven Deutschunterricht (2016)
- Deutsch Extra - das Magazin für den Deutschunterricht
Journal article - Schreiben für die Öffentlichkeit - Schreiben für sich und für andere (2016)
- Alfa-Forum : Zeitschrift für Alphabetisierung und Grundbildung
Journal article - Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung (2015)
Schreiber, C; Greisbach, M
Contribution in an anthology - Lektüre im inklusiven Unterricht (2015)
- Deutsch Extra - das Magazin für den Deutschunterricht
Journal article - Professionelles Handeln im inklusiven Unterricht (2015)
Greisbach, M
Contribution in an anthology - Lernen in inklusiven Bezügen (2014)
Greisbach, M
Contribution in an anthology - Muttersprache plus, Teil: 6, Materialien für den inklusiven Unterricht für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf (2014)
Anthology - Wahrnehmungsförderung (2014)
Greisbach, M
Contribution in an anthology - Wahrnehmungsstörungen (2014)
Greisbach, M
Contribution in an anthology - Beobachtungen im Alltag oder die deutsche Orthografie: Regelhaftes entdecken lernen. (2013)
- Alfa-Forum : Zeitschrift für Alphabetisierung und Grundbildung
Journal article