Contribution in an anthology

Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung


Authors listSchreiber, C; Greisbach, M

Appeared inDer besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung

Editor listStöppler, T

Publication year2015

Pages113-122

URLhttps://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf

Title of seriesSeminar / Bundesarbeitskreis der Seminar- und Fachleiter-innen e.V.

Number in series21, 3



Citation Styles

Harvard Citation styleSchreiber, C. and Greisbach, M. (2015) Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung, in Stöppler, T. (ed.) Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 113-122. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf

APA Citation styleSchreiber, C., & Greisbach, M. (2015). Inklusive Settings im Mathematikunterricht der Primarstufe - Kooperation in der Lehrerbildung. In Stöppler, T. (Ed.), Der besondere Schüler als Herausforderung für die Lehrerbildung (pp. 113-122). Schneider Verlag Hohengehren. https://www.uni-giessen.de/fbz/fb07/fachgebiete/mathematik/idm/personen/Personen/professoren/schreiberchristof/0315semi_0113.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 15:05