Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Kurtz, Jürgen; Mücke-Spode, Susanne
Erschienen in: Heterogenität und Inklusion. Lernaufgaben im Englischunterricht
Herausgeberliste: Börner, Ottfried; Lohmann, Christa
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 29-34
ISBN: 978-3-425-99856-5
Serientitel: Perspektiven Englisch
Serienzählung: 13
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Kurtz, J. and Mücke-Spode, S. (2015) Lernaufgaben an binnendifferenzierenden mittleren Schulformen entwickeln mit Beispielen aus Camden Market, in Börner, O. and Lohmann, C. (eds.) Heterogenität und Inklusion. Lernaufgaben im Englischunterricht. Braunschweig: Diesterweg, pp. 29-34
APA-Zitierstil: Kurtz, J., & Mücke-Spode, S. (2015). Lernaufgaben an binnendifferenzierenden mittleren Schulformen entwickeln mit Beispielen aus Camden Market. In Börner, O., & Lohmann, C. (Eds.), Heterogenität und Inklusion. Lernaufgaben im Englischunterricht (pp. 29-34). Diesterweg.