Conference paper

Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion


Authors listKurtz, Jürgen

Appeared inInklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Editor listBurwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars

Publication year2017

Pages158-167

ISBN978-3-8233-8149-5

eISBN978-3-8233-9149-4

Conference37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts

Title of seriesGießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik



Citation Styles

Harvard Citation styleKurtz, J. (2017) Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 158-167

APA Citation styleKurtz, J. (2017). Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 158-167). Narr Francke Attempto.


Last updated on 2025-21-05 at 17:09