Conference paper
Authors list: Kurtz, Jürgen
Appeared in: Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Editor list: Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank G.; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Publication year: 2017
Pages: 158-167
ISBN: 978-3-8233-8149-5
eISBN: 978-3-8233-9149-4
Conference: 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Title of series: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2017) Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion, in Burwitz-Melzer, E., Königs, F., Riemer, C. and Schmelter, L. (eds.) Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. pp. 158-167
APA Citation style: Kurtz, J. (2017). Fremdsprachendidaktik im Kontext von Inklusion. In Burwitz-Melzer, E., Königs, F., Riemer, C., & Schmelter, L. (Eds.), Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen. Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. (pp. 158-167). Narr Francke Attempto.