Sammelbandbeitrag

Rot und Tot: Der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps"


AutorenlisteSiegmund, Gerald

Erschienen inMethoden der Tanzwissenschaft. Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le Sacre du Printemps/Das Frühlingsopfer"

HerausgeberlisteBrandstetter, Gabriele; Klein, Gabriele

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten291-303

ISBN978-3-8376-2651-3

eISBN978-3-8394-2651-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.1515/transcript.9783839426517

Auflage2., überarbeitete und erweiterte Neuauflage

SerientitelTanzScripte

Serienzählung32



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSiegmund, G. (2015) Rot und Tot: Der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps", in Brandstetter, G. and Klein, G. (eds.) Methoden der Tanzwissenschaft. Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le Sacre du Printemps/Das Frühlingsopfer". 2., überarbeitete und erweiterte Neuauflage. Bielefeld: transcript, pp. 291-303. https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426517

APA-ZitierstilSiegmund, G. (2015). Rot und Tot: Der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps". In Brandstetter, G., & Klein, G. (Eds.), Methoden der Tanzwissenschaft. Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le Sacre du Printemps/Das Frühlingsopfer" (2., überarbeitete und erweiterte Neuauflage, pp. 291-303). transcript. https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426517


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 17:24