Contribution in an anthology

Rot und Tot: Der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps"


Authors listSiegmund, Gerald

Appeared inMethoden der Tanzwissenschaft. Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le Sacre du Printemps/Das Frühlingsopfer"

Editor listBrandstetter, Gabriele; Klein, Gabriele

Publication year2015

Pages291-303

ISBN978-3-8376-2651-3

eISBN978-3-8394-2651-7

DOI Linkhttps://doi.org/10.1515/transcript.9783839426517

Edition2., überarbeitete und erweiterte Neuauflage

Title of seriesTanzScripte

Number in series32



Citation Styles

Harvard Citation styleSiegmund, G. (2015) Rot und Tot: Der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps", in Brandstetter, G. and Klein, G. (eds.) Methoden der Tanzwissenschaft. Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le Sacre du Printemps/Das Frühlingsopfer". 2., überarbeitete und erweiterte Neuauflage. Bielefeld: transcript, pp. 291-303. https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426517

APA Citation styleSiegmund, G. (2015). Rot und Tot: Der Körper als Fragezeichen in Pina Bauschs "Le sacre du printemps". In Brandstetter, G., & Klein, G. (Eds.), Methoden der Tanzwissenschaft. Modellanalysen zu Pina Bauschs "Le Sacre du Printemps/Das Frühlingsopfer" (2., überarbeitete und erweiterte Neuauflage, pp. 291-303). transcript. https://doi.org/10.1515/transcript.9783839426517


Last updated on 2025-21-05 at 17:24