Journal article
Authors list: Kurtz, Jürgen
Publication year: 2004
Pages: 121-130
Journal: Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer
Volume number: 39
Issue number: 4
Publisher: Oldenbourg Schulbuchverl.
Nachmittagsunterricht muss, besonders im Fach Englisch, anders gestaltet werden als Vormittagsunterricht. Dies ist das Ergebnis einer Schülerbefragung, die in den Jahrgängen 7 und 8 einer Gesamtschule durchgeführt wurde. Forderungen, die zum Teil auch allgemein im Raum stehen, wie zum Beispiel die Abkehr vom Lehrbuch und den Begleitmaterialien, stehen neben spezifischen, wie die Beschränkung von neuen Inhalten, besonders aus dem Bereich der Grammatik, auf die Vormittage.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Kurtz, J. (2004) Englischunterricht am Nachmittag: Ergebnisse einer Schülerbefragung, Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer, 39(4), pp. 121-130
APA Citation style: Kurtz, J. (2004). Englischunterricht am Nachmittag: Ergebnisse einer Schülerbefragung. Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer. 39(4), 121-130.