Konferenzpaper

The Sound of Fashion. Rockmusik, Zeitgeist und Jugendlichkeit in Fernsehwerbeclips


AutorenlisteBullerjahn, C; Bode, A; Mennecke, M

Erschienen in6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium, Berlin '93

HerausgeberlisteFrieß, J; Lowry, S; Wulff, HJ

Jahr der Veröffentlichung1994

Seiten81-88

Konferenz6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBullerjahn, C., Bode, A. and Mennecke, M. (1994) The Sound of Fashion. Rockmusik, Zeitgeist und Jugendlichkeit in Fernsehwerbeclips, in Frieß, J., Lowry, S. and Wulff, H. (eds.) 6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium, Berlin '93. Berlin: Gesellschaft für Theorie und Geschichte Audiovisueller Kommunikation. pp. 81-88

APA-ZitierstilBullerjahn, C., Bode, A., & Mennecke, M. (1994). The Sound of Fashion. Rockmusik, Zeitgeist und Jugendlichkeit in Fernsehwerbeclips. In Frieß, J., Lowry, S., & Wulff, H. (Eds.), 6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium, Berlin '93. (pp. 81-88). Gesellschaft für Theorie und Geschichte Audiovisueller Kommunikation.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:12