Conference paper

The Sound of Fashion. Rockmusik, Zeitgeist und Jugendlichkeit in Fernsehwerbeclips


Authors listBullerjahn, C; Bode, A; Mennecke, M

Appeared in6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium, Berlin '93

Editor listFrieß, J; Lowry, S; Wulff, HJ

Publication year1994

Pages81-88

Conference6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium



Citation Styles

Harvard Citation styleBullerjahn, C., Bode, A. and Mennecke, M. (1994) The Sound of Fashion. Rockmusik, Zeitgeist und Jugendlichkeit in Fernsehwerbeclips, in Frieß, J., Lowry, S. and Wulff, H. (eds.) 6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium, Berlin '93. Berlin: Gesellschaft für Theorie und Geschichte Audiovisueller Kommunikation. pp. 81-88

APA Citation styleBullerjahn, C., Bode, A., & Mennecke, M. (1994). The Sound of Fashion. Rockmusik, Zeitgeist und Jugendlichkeit in Fernsehwerbeclips. In Frieß, J., Lowry, S., & Wulff, H. (Eds.), 6. Film- und Fernsehwissenschaftliches Kolloquium, Berlin '93. (pp. 81-88). Gesellschaft für Theorie und Geschichte Audiovisueller Kommunikation.


Last updated on 2025-21-05 at 13:12