Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Willems, H; Jurga, M
Erschienen in: Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation
Herausgeberliste: Jäcke, M
Jahr der Veröffentlichung: 1998
Seiten: 209-230
ISBN: 978-3-531-13102-3
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. and Jurga, M. (1998) Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen, in Jäcke, M. (ed.) Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 209-230
APA-Zitierstil: Willems, H., & Jurga, M. (1998). Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen. In Jäcke, M. (Ed.), Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation (pp. 209-230). Westdeutscher Verlag.