Sammelbandbeitrag

Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen


AutorenlisteWillems, H; Jurga, M

Erschienen inDie umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation

HerausgeberlisteJäcke, M

Jahr der Veröffentlichung1998

Seiten209-230

ISBN978-3-531-13102-3



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. and Jurga, M. (1998) Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen, in Jäcke, M. (ed.) Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 209-230

APA-ZitierstilWillems, H., & Jurga, M. (1998). Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen. In Jäcke, M. (Ed.), Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation (pp. 209-230). Westdeutscher Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:12