Contribution in an anthology

Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen


Authors listWillems, H; Jurga, M

Appeared inDie umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation

Editor listJäcke, M

Publication year1998

Pages209-230

ISBN978-3-531-13102-3



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. and Jurga, M. (1998) Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen, in Jäcke, M. (ed.) Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 209-230

APA Citation styleWillems, H., & Jurga, M. (1998). Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen. In Jäcke, M. (Ed.), Die umworbene Gesellschaft : Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation (pp. 209-230). Westdeutscher Verlag.


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