Journal article
Authors list: Käpplinger, B
Publication year: 2016
Pages: 58-63
Journal: Hessische Blätter für Volksbildung
Volume number: 66
Issue number: 1
DOI Link: https://doi.org/10.3278/HBV1603W259
Publisher: W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG
Abschlussbezogenes Lernen wird aktuell verstärkt öffentlich gefördert. Der Artikel thematisiert theorie- und empiriebasiert Interessenkonvergenzen und -divergenzen aus Sicht von Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Das hessische Förderprogramm ProAbschluss dient als Referenz. Strategien der Qualifizierungsberatung und Programmplanung werden erörtert und sondiert.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Käpplinger, B. (2016) Abschlussbezogenes Lernen. Orientierungen für Beraten und Planen zwischen betrieblichen Interessenkonfigurationen, Hessische Blätter für Volksbildung, 66(1), pp. 58-63. https://doi.org/10.3278/HBV1603W259
APA Citation style: Käpplinger, B. (2016). Abschlussbezogenes Lernen. Orientierungen für Beraten und Planen zwischen betrieblichen Interessenkonfigurationen. Hessische Blätter für Volksbildung. 66(1), 58-63. https://doi.org/10.3278/HBV1603W259