Sammelbandbeitrag

Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s


AutorenlisteWillems, H; Kautt, Y

Erschienen inDie Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven

HerausgeberlisteWillems, H

Jahr der Veröffentlichung2002

Seiten633-656

ISBN978-3-531-13823-7

Auflage1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. and Kautt, Y. (2002) Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 633-656

APA-ZitierstilWillems, H., & Kautt, Y. (2002). Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 633-656). Westdeutscher Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:12