Contribution in an anthology
Authors list: Willems, H; Kautt, Y
Appeared in: Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven
Editor list: Willems, H
Publication year: 2002
Pages: 633-656
ISBN: 978-3-531-13823-7
Edition: 1
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. and Kautt, Y. (2002) Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 633-656
APA Citation style: Willems, H., & Kautt, Y. (2002). Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 633-656). Westdeutscher Verlag.