Contribution in an anthology

Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s


Authors listWillems, H; Kautt, Y

Appeared inDie Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven

Editor listWillems, H

Publication year2002

Pages633-656

ISBN978-3-531-13823-7

Edition1



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. and Kautt, Y. (2002) Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s, in Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven. 1. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, pp. 633-656

APA Citation styleWillems, H., & Kautt, Y. (2002). Werbung als kulturelles Forum: Das Beispiel der Konstruktion des Alter(n)s. In Willems, H. (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung : Kontexte und Texte ; Produktionen und Rezeptionen ; Entwicklungen und Perspektiven (1, pp. 633-656). Westdeutscher Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 13:12