Sammelbandbeitrag

Die Werbe-Weltgesellschaft. Zur Evolution eines sozialen Sinn- und Handlungstyps


AutorenlisteWillems, H

Erschienen inVerleugnen, Vertuschen, Verdrehen : Leben in der Lügengesellschaft

HerausgeberlisteHettlage, Robert

Jahr der Veröffentlichung2003

Seiten121-144

ISBN978-3-89669-736-3

Auflage1

SerientitelAnalyse und Forschung : Sozialwissenschaften



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. (2003) Die Werbe-Weltgesellschaft. Zur Evolution eines sozialen Sinn- und Handlungstyps, in Hettlage, R. (ed.) Verleugnen, Vertuschen, Verdrehen : Leben in der Lügengesellschaft. 1. Konstanz: UVK-Verl.-Ges., pp. 121-144

APA-ZitierstilWillems, H. (2003). Die Werbe-Weltgesellschaft. Zur Evolution eines sozialen Sinn- und Handlungstyps. In Hettlage, R. (Ed.), Verleugnen, Vertuschen, Verdrehen : Leben in der Lügengesellschaft (1, pp. 121-144). UVK-Verl.-Ges..


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:12