Contribution in an anthology
Authors list: Willems, H
Appeared in: Verleugnen, Vertuschen, Verdrehen : Leben in der Lügengesellschaft
Editor list: Hettlage, Robert
Publication year: 2003
Pages: 121-144
ISBN: 978-3-89669-736-3
Edition: 1
Title of series: Analyse und Forschung : Sozialwissenschaften
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. (2003) Die Werbe-Weltgesellschaft. Zur Evolution eines sozialen Sinn- und Handlungstyps, in Hettlage, R. (ed.) Verleugnen, Vertuschen, Verdrehen : Leben in der Lügengesellschaft. 1. Konstanz: UVK-Verl.-Ges., pp. 121-144
APA Citation style: Willems, H. (2003). Die Werbe-Weltgesellschaft. Zur Evolution eines sozialen Sinn- und Handlungstyps. In Hettlage, R. (Ed.), Verleugnen, Vertuschen, Verdrehen : Leben in der Lügengesellschaft (1, pp. 121-144). UVK-Verl.-Ges..