Journalartikel
Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan
Autorenliste: Schreiner, PR
Jahr der Veröffentlichung: 2002
Seiten: 3729-3732
Zeitschrift: Angewandte Chemie
Bandnummer: 114
Heftnummer: 19
Verlag: Wiley
Die quantenmechanische Natur der Chemie akzeptieren? Ein
Abstract:
kritischer Blick auf die Art und Weise, mit der Studierenden der
Ursprung von Rotationsbarrieren (siehe Bild) erklärt wird, unterstreicht
die Notwendigkeit, neue Erkenntnisse in die Lehre aufzunehmen.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Schreiner, P. (2002) Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan, Angewandte Chemie, 114(19), pp. 3729-3732. https://doi.org/10.1002/1521-3757(20021004)114:19<3729::AID-ANGE3729>3.0.CO;2-7
APA-Zitierstil: Schreiner, P. (2002). Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan. Angewandte Chemie. 114(19), 3729-3732. https://doi.org/10.1002/1521-3757(20021004)114:19<3729::AID-ANGE3729>3.0.CO;2-7