Journal article

Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan


Authors listSchreiner, PR

Publication year2002

Pages3729-3732

JournalAngewandte Chemie

Volume number114

Issue number19

PublisherWiley


Abstract

Die quantenmechanische Natur der Chemie akzeptieren? Ein
kritischer Blick auf die Art und Weise, mit der Studierenden der
Ursprung von Rotationsbarrieren (siehe Bild) erklärt wird, unterstreicht
die Notwendigkeit, neue Erkenntnisse in die Lehre aufzunehmen.




Citation Styles

Harvard Citation styleSchreiner, P. (2002) Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan, Angewandte Chemie, 114(19), pp. 3729-3732. https://doi.org/10.1002/1521-3757(20021004)114:19<3729::AID-ANGE3729>3.0.CO;2-7

APA Citation styleSchreiner, P. (2002). Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan. Angewandte Chemie. 114(19), 3729-3732. https://doi.org/10.1002/1521-3757(20021004)114:19<3729::AID-ANGE3729>3.0.CO;2-7

Last updated on 2025-21-05 at 13:13