Journal article
Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan
Authors list: Schreiner, PR
Publication year: 2002
Pages: 3729-3732
Journal: Angewandte Chemie
Volume number: 114
Issue number: 19
Publisher: Wiley
Die quantenmechanische Natur der Chemie akzeptieren? Ein
Abstract:
kritischer Blick auf die Art und Weise, mit der Studierenden der
Ursprung von Rotationsbarrieren (siehe Bild) erklärt wird, unterstreicht
die Notwendigkeit, neue Erkenntnisse in die Lehre aufzunehmen.
Citation Styles
Harvard Citation style: Schreiner, P. (2002) Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan, Angewandte Chemie, 114(19), pp. 3729-3732. https://doi.org/10.1002/1521-3757(20021004)114:19<3729::AID-ANGE3729>3.0.CO;2-7
APA Citation style: Schreiner, P. (2002). Das „richtige“ Lehren: eine Lektion aus dem falsch verstandenen Ursprung der Rotationsbarriere im Ethan. Angewandte Chemie. 114(19), 3729-3732. https://doi.org/10.1002/1521-3757(20021004)114:19<3729::AID-ANGE3729>3.0.CO;2-7