Journalartikel
Auf dem Weg zur beruflichen Integration/Inklusion? Perspektiven des Übergangs Förderschule geistige Entwicklung in den Beruf
Autorenliste: Stöppler, R; Schuck, H
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seiten: 18-20
Zeitschrift: Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog
Bandnummer: 65
Heftnummer: 129
Verlag: Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Stöppler, R. and Schuck, H. (2011) Auf dem Weg zur beruflichen Integration/Inklusion? Perspektiven des Übergangs Förderschule geistige Entwicklung in den Beruf, Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 65(129), pp. 18-20
APA-Zitierstil: Stöppler, R., & Schuck, H. (2011). Auf dem Weg zur beruflichen Integration/Inklusion? Perspektiven des Übergangs Förderschule geistige Entwicklung in den Beruf. Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog. 65(129), 18-20.