Journal article
Auf dem Weg zur beruflichen Integration/Inklusion? Perspektiven des Übergangs Förderschule geistige Entwicklung in den Beruf
Authors list: Stöppler, R; Schuck, H
Publication year: 2011
Pages: 18-20
Journal: Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog
Volume number: 65
Issue number: 129
Publisher: Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
Citation Styles
Harvard Citation style: Stöppler, R. and Schuck, H. (2011) Auf dem Weg zur beruflichen Integration/Inklusion? Perspektiven des Übergangs Förderschule geistige Entwicklung in den Beruf, Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 65(129), pp. 18-20
APA Citation style: Stöppler, R., & Schuck, H. (2011). Auf dem Weg zur beruflichen Integration/Inklusion? Perspektiven des Übergangs Förderschule geistige Entwicklung in den Beruf. Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog. 65(129), 18-20.