Journalartikel

Entwicklung der Lern- und Schulfreude im übergang von der Kindheit zur Jugend : Welche Rolle spielt die Familienstruktur und die Qualität der Eltern-Kind-Beziehungen?


AutorenlisteStecher, L

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten70-88

ZeitschriftZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation = Journal for sociology of education and socialization

Bandnummer20

Heftnummer1

URLhttp://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-109318

VerlagBeltz Juventa



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilStecher, L. (2000) Entwicklung der Lern- und Schulfreude im übergang von der Kindheit zur Jugend : Welche Rolle spielt die Familienstruktur und die Qualität der Eltern-Kind-Beziehungen?, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization, 20(1), pp. 70-88. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-109318

APA-ZitierstilStecher, L. (2000). Entwicklung der Lern- und Schulfreude im übergang von der Kindheit zur Jugend : Welche Rolle spielt die Familienstruktur und die Qualität der Eltern-Kind-Beziehungen?. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization. 20(1), 70-88. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-109318


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:18