Sammelbandbeitrag

Schulentwicklung im Transformationsprozess — Zum Verhältnis von Biographie und schulischen Reformprozessen


AutorenlisteFabel-Lamla, M; Wiezorek, C

Erschienen inParadoxien in der Reform der Schule : Ergebnisse qualitativer Sozialforschung

HerausgeberlisteBreidenstein, G; Schütze, F

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten327-345

ISBN978-3-531-14837-3

eISBN978-3-531-91053-6

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6_19

Auflage1. Auflage

SerientitelStudien zur Schul- und Bildungsforschung

Serienzählung22



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFabel-Lamla, M. and Wiezorek, C. (2008) Schulentwicklung im Transformationsprozess — Zum Verhältnis von Biographie und schulischen Reformprozessen, in Breidenstein, G. and Schütze, F. (eds.) Paradoxien in der Reform der Schule : Ergebnisse qualitativer Sozialforschung. 1. Auflage. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 327-345. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6_19

APA-ZitierstilFabel-Lamla, M., & Wiezorek, C. (2008). Schulentwicklung im Transformationsprozess — Zum Verhältnis von Biographie und schulischen Reformprozessen. In Breidenstein, G., & Schütze, F. (Eds.), Paradoxien in der Reform der Schule : Ergebnisse qualitativer Sozialforschung (1. Auflage, pp. 327-345). VS, Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6_19


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19