Contribution in an anthology
Authors list: Fabel-Lamla, M; Wiezorek, C
Appeared in: Paradoxien in der Reform der Schule : Ergebnisse qualitativer Sozialforschung
Editor list: Breidenstein, G; Schütze, F
Publication year: 2008
Pages: 327-345
ISBN: 978-3-531-14837-3
eISBN: 978-3-531-91053-6
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6_19
Edition: 1. Auflage
Title of series: Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Number in series: 22
Citation Styles
Harvard Citation style: Fabel-Lamla, M. and Wiezorek, C. (2008) Schulentwicklung im Transformationsprozess — Zum Verhältnis von Biographie und schulischen Reformprozessen, in Breidenstein, G. and Schütze, F. (eds.) Paradoxien in der Reform der Schule : Ergebnisse qualitativer Sozialforschung. 1. Auflage. Wiesbaden: VS, Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 327-345. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6_19
APA Citation style: Fabel-Lamla, M., & Wiezorek, C. (2008). Schulentwicklung im Transformationsprozess — Zum Verhältnis von Biographie und schulischen Reformprozessen. In Breidenstein, G., & Schütze, F. (Eds.), Paradoxien in der Reform der Schule : Ergebnisse qualitativer Sozialforschung (1. Auflage, pp. 327-345). VS, Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91053-6_19