Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Wiezorek, C; Grundmann, M
Erschienen in: Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung
Herausgeberliste: Ahmed, S; Pohl, A; von Schwanenflügel, L; Stauber, B
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seiten: 17-33
ISBN: 978-3-7799-1935-3
Serientitel: Übergangs- und Bewältigungsforschung
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Wiezorek, C. and Grundmann, M. (2013) Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit, in Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L. and Stauber, B. (eds.) Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 17-33
APA-Zitierstil: Wiezorek, C., & Grundmann, M. (2013). Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit. In Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L., & Stauber, B. (Eds.), Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung (pp. 17-33). Beltz Juventa.