Sammelbandbeitrag

Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit


AutorenlisteWiezorek, C; Grundmann, M

Erschienen inBildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung

HerausgeberlisteAhmed, S; Pohl, A; von Schwanenflügel, L; Stauber, B

Jahr der Veröffentlichung2013

Seiten17-33

ISBN978-3-7799-1935-3

SerientitelÜbergangs- und Bewältigungsforschung



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilWiezorek, C. and Grundmann, M. (2013) Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit, in Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L. and Stauber, B. (eds.) Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 17-33

APA-ZitierstilWiezorek, C., & Grundmann, M. (2013). Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit. In Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L., & Stauber, B. (Eds.), Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung (pp. 17-33). Beltz Juventa.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19