Contribution in an anthology

Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit


Authors listWiezorek, C; Grundmann, M

Appeared inBildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung

Editor listAhmed, S; Pohl, A; von Schwanenflügel, L; Stauber, B

Publication year2013

Pages17-33

ISBN978-3-7799-1935-3

Title of seriesÜbergangs- und Bewältigungsforschung



Citation Styles

Harvard Citation styleWiezorek, C. and Grundmann, M. (2013) Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit, in Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L. and Stauber, B. (eds.) Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 17-33

APA Citation styleWiezorek, C., & Grundmann, M. (2013). Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit. In Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L., & Stauber, B. (Eds.), Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung (pp. 17-33). Beltz Juventa.


Last updated on 2025-21-05 at 13:19