Contribution in an anthology
Authors list: Wiezorek, C; Grundmann, M
Appeared in: Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung
Editor list: Ahmed, S; Pohl, A; von Schwanenflügel, L; Stauber, B
Publication year: 2013
Pages: 17-33
ISBN: 978-3-7799-1935-3
Title of series: Übergangs- und Bewältigungsforschung
Citation Styles
Harvard Citation style: Wiezorek, C. and Grundmann, M. (2013) Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit, in Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L. and Stauber, B. (eds.) Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 17-33
APA Citation style: Wiezorek, C., & Grundmann, M. (2013). Bildung und Anerkennung im Kontext sozialer Ungleichheit. In Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L., & Stauber, B. (Eds.), Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit : theoretische und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung (pp. 17-33). Beltz Juventa.