Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Ahmed, S; Hirschfeld, H; von Schwanenflügel, L; Zipperle, M; Walther, A; Wiezorek, C
Erschienen in: Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit
Herausgeberliste: Kommission Sozialpädagogik
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seiten: 193-208
ISBN: 978-3-7799-3255-0
Serientitel: Veröffentlichungen der Kommission Sozialpädagogik in der Sektion Sozialpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Ahmed, S., Hirschfeld, H., von Schwanenflügel, L., Zipperle, M., Walther, A. and Wiezorek, C. (2015) Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche, in Kommission Sozialpädagogik (ed.) Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 193-208
APA-Zitierstil: Ahmed, S., Hirschfeld, H., von Schwanenflügel, L., Zipperle, M., Walther, A., & Wiezorek, C. (2015). Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche. In Kommission Sozialpädagogik (Ed.), Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit (pp. 193-208). Beltz Juventa.