Sammelbandbeitrag

Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche


AutorenlisteAhmed, S; Hirschfeld, H; von Schwanenflügel, L; Zipperle, M; Walther, A; Wiezorek, C

Erschienen inPraktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit

HerausgeberlisteKommission Sozialpädagogik

Jahr der Veröffentlichung2015

Seiten193-208

ISBN978-3-7799-3255-0

SerientitelVeröffentlichungen der Kommission Sozialpädagogik in der Sektion Sozialpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilAhmed, S., Hirschfeld, H., von Schwanenflügel, L., Zipperle, M., Walther, A. and Wiezorek, C. (2015) Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche, in Kommission Sozialpädagogik (ed.) Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 193-208

APA-ZitierstilAhmed, S., Hirschfeld, H., von Schwanenflügel, L., Zipperle, M., Walther, A., & Wiezorek, C. (2015). Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche. In Kommission Sozialpädagogik (Ed.), Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit (pp. 193-208). Beltz Juventa.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19