Contribution in an anthology

Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche


Authors listAhmed, S; Hirschfeld, H; von Schwanenflügel, L; Zipperle, M; Walther, A; Wiezorek, C

Appeared inPraktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit

Editor listKommission Sozialpädagogik

Publication year2015

Pages193-208

ISBN978-3-7799-3255-0

Title of seriesVeröffentlichungen der Kommission Sozialpädagogik in der Sektion Sozialpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft



Citation Styles

Harvard Citation styleAhmed, S., Hirschfeld, H., von Schwanenflügel, L., Zipperle, M., Walther, A. and Wiezorek, C. (2015) Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche, in Kommission Sozialpädagogik (ed.) Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 193-208

APA Citation styleAhmed, S., Hirschfeld, H., von Schwanenflügel, L., Zipperle, M., Walther, A., & Wiezorek, C. (2015). Eindeutige Unterscheidungen? Entgrenzungen zwischen Ein- und Ausschließung in bildungsbezogenen Hilfen für Kinder und Jugendliche. In Kommission Sozialpädagogik (Ed.), Praktiken der Ein- und Ausschließung in der sozialen Arbeit (pp. 193-208). Beltz Juventa.


Last updated on 2025-21-05 at 13:19