Konferenzpaper
Autorenliste: Scholz, V; Graf, D
Erschienen in: Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge
Herausgeberliste: Holzheu, S
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seiten: 169-170
Konferenz: 18. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
In dieser Studie wird die Wirkung einer gezielten Unterrichtsintervention auf das Ernährungsverhalten von
Abstract:
Grundschülerinnen und –schülern (SuS) untersucht.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Scholz, V. and Graf, D. (2011) Optimix macht Schule. Die Wirkung von Unterricht auf die Absicht zur gesunden Ernährung von Grundschülern, in Holzheu, S. (ed.) Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. Bayreuth: Universität Bayreuth. pp. 169-170. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf
APA-Zitierstil: Scholz, V., & Graf, D. (2011). Optimix macht Schule. Die Wirkung von Unterricht auf die Absicht zur gesunden Ernährung von Grundschülern. In Holzheu, S. (Ed.), Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. (pp. 169-170). Universität Bayreuth. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf