Conference paper

Optimix macht Schule. Die Wirkung von Unterricht auf die Absicht zur gesunden Ernährung von Grundschülern


Authors listScholz, V; Graf, D

Appeared inDidaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge

Editor listHolzheu, S

Publication year2011

Pages169-170

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf

Conference18. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO


Abstract

In dieser Studie wird die Wirkung einer gezielten Unterrichtsintervention auf das Ernährungsverhalten von
Grundschülerinnen und –schülern (SuS) untersucht.




Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleScholz, V. and Graf, D. (2011) Optimix macht Schule. Die Wirkung von Unterricht auf die Absicht zur gesunden Ernährung von Grundschülern, in Holzheu, S. (ed.) Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. Bayreuth: Universität Bayreuth. pp. 169-170. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf

APA Citation styleScholz, V., & Graf, D. (2011). Optimix macht Schule. Die Wirkung von Unterricht auf die Absicht zur gesunden Ernährung von Grundschülern. In Holzheu, S. (Ed.), Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. (pp. 169-170). Universität Bayreuth. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 13:19