Konferenzpaper
Autorenliste: Fenner, A; Graf, D
Erschienen in: Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge
Herausgeberliste: Holzheu, S
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seiten: 151-152
Konferenz: 18. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Fenner, A. and Graf, D. (2011) Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen, in Holzheu, S. (ed.) Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. Bayreuth: Universität Bayreuth. pp. 151-152. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf
APA-Zitierstil: Fenner, A., & Graf, D. (2011). Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen. In Holzheu, S. (Ed.), Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. (pp. 151-152). Universität Bayreuth. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf