Konferenzpaper

Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen


AutorenlisteFenner, A; Graf, D

Erschienen inDidaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge

HerausgeberlisteHolzheu, S

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten151-152

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf

Konferenz18. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFenner, A. and Graf, D. (2011) Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen, in Holzheu, S. (ed.) Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. Bayreuth: Universität Bayreuth. pp. 151-152. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf

APA-ZitierstilFenner, A., & Graf, D. (2011). Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen. In Holzheu, S. (Ed.), Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. (pp. 151-152). Universität Bayreuth. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19