Conference paper

Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen


Authors listFenner, A; Graf, D

Appeared inDidaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge

Editor listHolzheu, S

Publication year2011

Pages151-152

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf

Conference18. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleFenner, A. and Graf, D. (2011) Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen, in Holzheu, S. (ed.) Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. Bayreuth: Universität Bayreuth. pp. 151-152. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf

APA Citation styleFenner, A., & Graf, D. (2011). Konzeption und Evaluation von Unterricht zu Anpassung durch Selektion im Hinblick auf Vorstellungsänderungen von SchülerInnen. In Holzheu, S. (Ed.), Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven. Zusammenfassung der Beiträge. (pp. 151-152). Universität Bayreuth. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Bayreuth_2011.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 13:19