Journalartikel

Concept-Mapping als Instrument zur Wissensdiagnostik


AutorenlisteGraf, D

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten66-69

ZeitschriftUnterricht Biologie : Zeitschrift für die Sekundarstufe

Bandnummer347/348

VerlagKlett


Abstract

Beim Concept Mapping werden Beziehungen zwischen Begriffen
grafisch dargestellt. Auf diese Weise lassen sich die inhaltsbezogenen Kompetenzen
der Lernenden differenziert erfassen.




Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilGraf, D. (2009) Concept-Mapping als Instrument zur Wissensdiagnostik, Unterricht Biologie : Zeitschrift für die Sekundarstufe, 347/348, pp. 66-69

APA-ZitierstilGraf, D. (2009). Concept-Mapping als Instrument zur Wissensdiagnostik. Unterricht Biologie : Zeitschrift für die Sekundarstufe. 347/348, 66-69.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19