Konferenzpaper

Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik


AutorenlisteFenner, A; Graf, D

Erschienen inHeterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO

HerausgeberlisteHarms, U; Bogner, FX; Graf, D

Jahr der Veröffentlichung2009

Seiten202-203

ISBN978-3-9809485-5-2

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

Konferenz17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFenner, A. and Graf, D. (2009) Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 202-203. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

APA-ZitierstilFenner, A., & Graf, D. (2009). Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 202-203). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19