Conference paper

Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik


Authors listFenner, A; Graf, D

Appeared inHeterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO

Editor listHarms, U; Bogner, FX; Graf, D

Publication year2009

Pages202-203

ISBN978-3-9809485-5-2

URLhttps://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

Conference17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleFenner, A. and Graf, D. (2009) Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 202-203. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf

APA Citation styleFenner, A., & Graf, D. (2009). Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 202-203). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 13:19