Conference paper
Authors list: Fenner, A; Graf, D
Appeared in: Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO
Editor list: Harms, U; Bogner, FX; Graf, D
Publication year: 2009
Pages: 202-203
ISBN: 978-3-9809485-5-2
Conference: 17. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO
Citation Styles
Harvard Citation style: Fenner, A. and Graf, D. (2009) Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik, in Harms, U., Bogner, F. and Graf, D. (eds.) Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. pp. 202-203. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf
APA Citation style: Fenner, A., & Graf, D. (2009). Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Humanevolution unter Einbezug von Bioinformatik und Paläogenetik. In Harms, U., Bogner, F., & Graf, D. (Eds.), Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der FDdB, Fachsektion Didaktik der Biologie im VBiO. (pp. 202-203). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. https://www.vbio.de/fileadmin/user_upload/fachgesellschaften/pdf/FDdB/Tagungsbaende/Tagung_Kiel_2009_Abstract.pdf