Journalartikel

Vergleich zweier Aufgabentypen bei der Diagnose von Verstehensprozessen im Biologieunterricht


AutorenlisteUihlein, A; Graf, D; Klee, R

Jahr der Veröffentlichung2003

Seiten132-136

ZeitschriftMathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht

Bandnummer56

Heftnummer3

VerlagDuemmler



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilUihlein, A., Graf, D. and Klee, R. (2003) Vergleich zweier Aufgabentypen bei der Diagnose von Verstehensprozessen im Biologieunterricht, Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht, 56(3), pp. 132-136

APA-ZitierstilUihlein, A., Graf, D., & Klee, R. (2003). Vergleich zweier Aufgabentypen bei der Diagnose von Verstehensprozessen im Biologieunterricht. Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht. 56(3), 132-136.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:19