Journalartikel
Vergleich zweier Aufgabentypen bei der Diagnose von Verstehensprozessen im Biologieunterricht
Autorenliste: Uihlein, A; Graf, D; Klee, R
Jahr der Veröffentlichung: 2003
Seiten: 132-136
Zeitschrift: Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht
Bandnummer: 56
Heftnummer: 3
Verlag: Duemmler
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Uihlein, A., Graf, D. and Klee, R. (2003) Vergleich zweier Aufgabentypen bei der Diagnose von Verstehensprozessen im Biologieunterricht, Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht, 56(3), pp. 132-136
APA-Zitierstil: Uihlein, A., Graf, D., & Klee, R. (2003). Vergleich zweier Aufgabentypen bei der Diagnose von Verstehensprozessen im Biologieunterricht. Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht. 56(3), 132-136.