Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Mukherjee, Joybrato
Erschienen in: Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF)
Herausgeberliste: Quetz, Jürgen; Solmecke, Gert
Jahr der Veröffentlichung: 2004
Seiten: 169-182
ISBN: 3-935543-13-1
Serientitel: Beiträge zur Fremdsprachenforschung
Serienzählung: 8
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Mukherjee, J. (2004) Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel, in Quetz, J. and Solmecke, G. (eds.) Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Berlin: Pädagogischer Zeitschriftenverlag, pp. 169-182
APA-Zitierstil: Mukherjee, J. (2004). Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel. In Quetz, J., & Solmecke, G. (Eds.), Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) (pp. 169-182). Pädagogischer Zeitschriftenverlag.