Sammelbandbeitrag

Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel


AutorenlisteMukherjee, Joybrato

Erschienen inBrücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF)

HerausgeberlisteQuetz, Jürgen; Solmecke, Gert

Jahr der Veröffentlichung2004

Seiten169-182

ISBN3-935543-13-1

SerientitelBeiträge zur Fremdsprachenforschung

Serienzählung8



Zitierstile

Harvard-ZitierstilMukherjee, J. (2004) Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel, in Quetz, J. and Solmecke, G. (eds.) Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Berlin: Pädagogischer Zeitschriftenverlag, pp. 169-182

APA-ZitierstilMukherjee, J. (2004). Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel. In Quetz, J., & Solmecke, G. (Eds.), Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) (pp. 169-182). Pädagogischer Zeitschriftenverlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:22