Contribution in an anthology

Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel


Authors listMukherjee, Joybrato

Appeared inBrücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF)

Editor listQuetz, Jürgen; Solmecke, Gert

Publication year2004

Pages169-182

ISBN3-935543-13-1

Title of seriesBeiträge zur Fremdsprachenforschung

Number in series8



Citation Styles

Harvard Citation styleMukherjee, J. (2004) Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel, in Quetz, J. and Solmecke, G. (eds.) Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF). Berlin: Pädagogischer Zeitschriftenverlag, pp. 169-182

APA Citation styleMukherjee, J. (2004). Interkulturelles lernen am Beispiel Indiens: Problemorientierung - Pluralität - Perspektivwechsel. In Quetz, J., & Solmecke, G. (Eds.), Brücken Schlagen: Fächer - Sprachen - Institutionen, Dokumentation zum 20. Kongress für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) (pp. 169-182). Pädagogischer Zeitschriftenverlag.


Last updated on 2025-21-05 at 13:22