Sammelbandbeitrag

Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung


AutorenlisteFeldhoff, T; Gromala, L; Brüsemeister, T

Erschienen inSchulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel

HerausgeberlisteHoltappels, HG

Jahr der Veröffentlichung2014

Seiten241-257

ISBN978-3-8309-3108-9

Auflage1. Auflage



Zitierstile

Harvard-ZitierstilFeldhoff, T., Gromala, L. and Brüsemeister, T. (2014) Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung, in Holtappels, H. (ed.) Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. 1. Auflage. Münster, New York: Waxmann Verlag Gmbh, pp. 241-257

APA-ZitierstilFeldhoff, T., Gromala, L., & Brüsemeister, T. (2014). Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung. In Holtappels, H. (Ed.), Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel (1. Auflage, pp. 241-257). Waxmann Verlag Gmbh.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:23