Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Feldhoff, T; Gromala, L; Brüsemeister, T
Erschienen in: Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel
Herausgeberliste: Holtappels, HG
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seiten: 241-257
ISBN: 978-3-8309-3108-9
Auflage: 1. Auflage
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Feldhoff, T., Gromala, L. and Brüsemeister, T. (2014) Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung, in Holtappels, H. (ed.) Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. 1. Auflage. Münster, New York: Waxmann Verlag Gmbh, pp. 241-257
APA-Zitierstil: Feldhoff, T., Gromala, L., & Brüsemeister, T. (2014). Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung. In Holtappels, H. (Ed.), Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel (1. Auflage, pp. 241-257). Waxmann Verlag Gmbh.