Contribution in an anthology

Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung


Authors listFeldhoff, T; Gromala, L; Brüsemeister, T

Appeared inSchulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel

Editor listHoltappels, HG

Publication year2014

Pages241-257

ISBN978-3-8309-3108-9

Edition1. Auflage



Citation Styles

Harvard Citation styleFeldhoff, T., Gromala, L. and Brüsemeister, T. (2014) Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung, in Holtappels, H. (ed.) Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. 1. Auflage. Münster, New York: Waxmann Verlag Gmbh, pp. 241-257

APA Citation styleFeldhoff, T., Gromala, L., & Brüsemeister, T. (2014). Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung. In Holtappels, H. (Ed.), Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel (1. Auflage, pp. 241-257). Waxmann Verlag Gmbh.


Last updated on 2025-21-05 at 13:23