Contribution in an anthology
Authors list: Feldhoff, T; Gromala, L; Brüsemeister, T
Appeared in: Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel
Editor list: Holtappels, HG
Publication year: 2014
Pages: 241-257
ISBN: 978-3-8309-3108-9
Edition: 1. Auflage
Citation Styles
Harvard Citation style: Feldhoff, T., Gromala, L. and Brüsemeister, T. (2014) Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung, in Holtappels, H. (ed.) Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. 1. Auflage. Münster, New York: Waxmann Verlag Gmbh, pp. 241-257
APA Citation style: Feldhoff, T., Gromala, L., & Brüsemeister, T. (2014). Organisationales Lernen von Schulen im Kontext datenbasierter Steuerung. In Holtappels, H. (Ed.), Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld : Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel (1. Auflage, pp. 241-257). Waxmann Verlag Gmbh.