Sammelbandbeitrag

Kulturelle Duftmarken eines Egoisten


AutorenlisteBullerjahn, C

Erschienen inEmpirische Forschungen - Ästhetische Experiment (Musikpsychologie, Band 9)

HerausgeberlisteBehne, KE; de la Motte-Haber, H

Jahr der Veröffentlichung1992

Seiten137-141

ISBN3795906334

SerientitelMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Serienzählung9



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBullerjahn, C. (1992) Kulturelle Duftmarken eines Egoisten, in Behne, K. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen - Ästhetische Experiment (Musikpsychologie, Band 9). Wilhelmshaven: Noetzel, pp. 137-141

APA-ZitierstilBullerjahn, C. (1992). Kulturelle Duftmarken eines Egoisten. In Behne, K., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen - Ästhetische Experiment (Musikpsychologie, Band 9) (pp. 137-141). Noetzel.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:23