Contribution in an anthology

Kulturelle Duftmarken eines Egoisten


Authors listBullerjahn, C

Appeared inEmpirische Forschungen - Ästhetische Experiment (Musikpsychologie, Band 9)

Editor listBehne, KE; de la Motte-Haber, H

Publication year1992

Pages137-141

ISBN3795906334

Title of seriesMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Number in series9



Citation Styles

Harvard Citation styleBullerjahn, C. (1992) Kulturelle Duftmarken eines Egoisten, in Behne, K. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen - Ästhetische Experiment (Musikpsychologie, Band 9). Wilhelmshaven: Noetzel, pp. 137-141

APA Citation styleBullerjahn, C. (1992). Kulturelle Duftmarken eines Egoisten. In Behne, K., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen - Ästhetische Experiment (Musikpsychologie, Band 9) (pp. 137-141). Noetzel.


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