Sammelbandbeitrag

Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994


AutorenlisteBullerjahn, C

Erschienen inEmpirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12)

HerausgeberlisteBehne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H

Jahr der Veröffentlichung1995

Seiten213-215

ISBN3-7959-0704-7

SerientitelMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Serienzählung12



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBullerjahn, C. (1995) Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12). Wilhelmshaven: Florian Noetzel Verlag, pp. 213-215

APA-ZitierstilBullerjahn, C. (1995). Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12) (pp. 213-215). Florian Noetzel Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:28