Contribution in an anthology
Authors list: Bullerjahn, C
Appeared in: Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12)
Editor list: Behne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H
Publication year: 1995
Pages: 213-215
ISBN: 3-7959-0704-7
Title of series: Musikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie
Number in series: 12
Citation Styles
Harvard Citation style: Bullerjahn, C. (1995) Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12). Wilhelmshaven: Florian Noetzel Verlag, pp. 213-215
APA Citation style: Bullerjahn, C. (1995). Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12) (pp. 213-215). Florian Noetzel Verlag.