Contribution in an anthology

Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994


Authors listBullerjahn, C

Appeared inEmpirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12)

Editor listBehne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H

Publication year1995

Pages213-215

ISBN3-7959-0704-7

Title of seriesMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Number in series12



Citation Styles

Harvard Citation styleBullerjahn, C. (1995) Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12). Wilhelmshaven: Florian Noetzel Verlag, pp. 213-215

APA Citation styleBullerjahn, C. (1995). Rezension zu Alexander-Long Vinh: Die Wirkungen von Musik in der Fernsehwerbung. Hallstadt: Rosch-Busch 1994. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen – Ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 12) (pp. 213-215). Florian Noetzel Verlag.


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