Sammelbandbeitrag

Rezension zu Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik : theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung. Heidelberg: Physica-Verlag 1990


AutorenlisteBullerjahn, C

Erschienen inEmpirische Forschungen - ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 8)

HerausgeberlisteBehne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H

Jahr der Veröffentlichung1991

Seiten199-202

ISBN3-7959-0633-4

SerientitelMusikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie

Serienzählung8



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBullerjahn, C. (1991) Rezension zu Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik : theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung. Heidelberg: Physica-Verlag 1990, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen - ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 8). Wilhelmshaven: Florian Noetzel Verlag, pp. 199-202

APA-ZitierstilBullerjahn, C. (1991). Rezension zu Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik : theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung. Heidelberg: Physica-Verlag 1990. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen - ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 8) (pp. 199-202). Florian Noetzel Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:28