Contribution in an anthology
Authors list: Bullerjahn, C
Appeared in: Empirische Forschungen - ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 8)
Editor list: Behne, KE; Kleinen, G; de la Motte-Haber, H
Publication year: 1991
Pages: 199-202
ISBN: 3-7959-0633-4
Title of series: Musikpsychologie : Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie
Number in series: 8
Citation Styles
Harvard Citation style: Bullerjahn, C. (1991) Rezension zu Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik : theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung. Heidelberg: Physica-Verlag 1990, in Behne, K., Kleinen, G. and de la Motte-Haber, H. (eds.) Empirische Forschungen - ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 8). Wilhelmshaven: Florian Noetzel Verlag, pp. 199-202
APA Citation style: Bullerjahn, C. (1991). Rezension zu Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik : theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung. Heidelberg: Physica-Verlag 1990. In Behne, K., Kleinen, G., & de la Motte-Haber, H. (Eds.), Empirische Forschungen - ästhetische Experimente (Musikpsychologie, Band 8) (pp. 199-202). Florian Noetzel Verlag.