Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Willems, H; Hesse, A
Erschienen in: Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge
Herausgeberliste: Schicha, C; Rüdiger, O
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 74-102
ISBN: 978-3-8258-4125-6
Serientitel: Institut für Informations- und Kommunikationsökologie: IKÖ-Publikationen
Serienzählung: 1
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. and Hesse, A. (1999) Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt, in Schicha, C. and Rüdiger, O. (eds.) Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge. Münster: Lit, pp. 74-102
APA-Zitierstil: Willems, H., & Hesse, A. (1999). Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt. In Schicha, C., & Rüdiger, O. (Eds.), Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge (pp. 74-102). Lit.