Sammelbandbeitrag

Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt


AutorenlisteWillems, H; Hesse, A

Erschienen inMedieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge

HerausgeberlisteSchicha, C; Rüdiger, O

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten74-102

ISBN978-3-8258-4125-6

SerientitelInstitut für Informations- und Kommunikationsökologie: IKÖ-Publikationen

Serienzählung1



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. and Hesse, A. (1999) Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt, in Schicha, C. and Rüdiger, O. (eds.) Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge. Münster: Lit, pp. 74-102

APA-ZitierstilWillems, H., & Hesse, A. (1999). Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt. In Schicha, C., & Rüdiger, O. (Eds.), Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge (pp. 74-102). Lit.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:30