Contribution in an anthology
Authors list: Willems, H; Hesse, A
Appeared in: Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge
Editor list: Schicha, C; Rüdiger, O
Publication year: 1999
Pages: 74-102
ISBN: 978-3-8258-4125-6
Title of series: Institut für Informations- und Kommunikationsökologie: IKÖ-Publikationen
Number in series: 1
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. and Hesse, A. (1999) Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt, in Schicha, C. and Rüdiger, O. (eds.) Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge. Münster: Lit, pp. 74-102
APA Citation style: Willems, H., & Hesse, A. (1999). Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt. In Schicha, C., & Rüdiger, O. (Eds.), Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge (pp. 74-102). Lit.