Contribution in an anthology

Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt


Authors listWillems, H; Hesse, A

Appeared inMedieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge

Editor listSchicha, C; Rüdiger, O

Publication year1999

Pages74-102

ISBN978-3-8258-4125-6

Title of seriesInstitut für Informations- und Kommunikationsökologie: IKÖ-Publikationen

Number in series1



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. and Hesse, A. (1999) Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt, in Schicha, C. and Rüdiger, O. (eds.) Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge. Münster: Lit, pp. 74-102

APA Citation styleWillems, H., & Hesse, A. (1999). Theatralität der Werbung: Rahmen, Feld und Umwelt. In Schicha, C., & Rüdiger, O. (Eds.), Medieninszenierungen im Wandel : interdisziplinäre Zugänge (pp. 74-102). Lit.


Last updated on 2025-21-05 at 13:30