Sammelbandbeitrag

Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung


AutorenlisteWillems, H; Kautt, Y

Erschienen inIdentität und Moderne

HerausgeberlisteWillems, H; Hahn, A

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten298-362

ISBN978-3-518-29039-2

Auflage1. Auflage

SerientitelSuhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft

Serienzählung1439



Zitierstile

Harvard-ZitierstilWillems, H. and Kautt, Y. (1999) Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung, in Willems, H. and Hahn, A. (eds.) Identität und Moderne. 1. Auflage. Frankfurt am Main: Suhrkamp, pp. 298-362

APA-ZitierstilWillems, H., & Kautt, Y. (1999). Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung. In Willems, H., & Hahn, A. (Eds.), Identität und Moderne (1. Auflage, pp. 298-362). Suhrkamp.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 13:30