Sammelbandbeitrag
Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung
Autorenliste: Willems, H; Kautt, Y
Erschienen in: Identität und Moderne
Herausgeberliste: Willems, H; Hahn, A
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 298-362
ISBN: 978-3-518-29039-2
Auflage: 1. Auflage
Serientitel: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft
Serienzählung: 1439
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Willems, H. and Kautt, Y. (1999) Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung, in Willems, H. and Hahn, A. (eds.) Identität und Moderne. 1. Auflage. Frankfurt am Main: Suhrkamp, pp. 298-362
APA-Zitierstil: Willems, H., & Kautt, Y. (1999). Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung. In Willems, H., & Hahn, A. (Eds.), Identität und Moderne (1. Auflage, pp. 298-362). Suhrkamp.