Contribution in an anthology
Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung
Authors list: Willems, H; Kautt, Y
Appeared in: Identität und Moderne
Editor list: Willems, H; Hahn, A
Publication year: 1999
Pages: 298-362
ISBN: 978-3-518-29039-2
Edition: 1. Auflage
Title of series: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft
Number in series: 1439
Citation Styles
Harvard Citation style: Willems, H. and Kautt, Y. (1999) Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung, in Willems, H. and Hahn, A. (eds.) Identität und Moderne. 1. Auflage. Frankfurt am Main: Suhrkamp, pp. 298-362
APA Citation style: Willems, H., & Kautt, Y. (1999). Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung. In Willems, H., & Hahn, A. (Eds.), Identität und Moderne (1. Auflage, pp. 298-362). Suhrkamp.