Contribution in an anthology

Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung


Authors listWillems, H; Kautt, Y

Appeared inIdentität und Moderne

Editor listWillems, H; Hahn, A

Publication year1999

Pages298-362

ISBN978-3-518-29039-2

Edition1. Auflage

Title of seriesSuhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft

Number in series1439



Citation Styles

Harvard Citation styleWillems, H. and Kautt, Y. (1999) Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung, in Willems, H. and Hahn, A. (eds.) Identität und Moderne. 1. Auflage. Frankfurt am Main: Suhrkamp, pp. 298-362

APA Citation styleWillems, H., & Kautt, Y. (1999). Korporalität und Medialität: Identitäteninszenierungen in der Werbung. In Willems, H., & Hahn, A. (Eds.), Identität und Moderne (1. Auflage, pp. 298-362). Suhrkamp.


Last updated on 2025-21-05 at 13:30